RuhrRoller Dogs
RuhrRoller Dogs
RuhrRoller-Dogs
RuhrRoller-Dogs

Aktuelles

Ganz neu im Sortimend:

Futter von Alpenhund

und

Almmüsli (Trockenbarf)

 

Der StrongDog im Pott

Termin 08.10.2017 auf der

Trabrennbahn in Gelsenkirchen

 

https://dogandsport.de/strongdog-gelsenkirchen/

 

StrongDog-Trainings auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen:

25.09.2017 ab 17:30 15,- € p.P.

02.10.2017 ab 17:30 15,- € p.P.

Nur für Sportler die am 08.10.2017 beim StrongDog starten!

Gestartet wird in den Kat.:

Canicross, Scooter 1 und 2, Bike

Anmeldung nur per Mail an:

info@ruhrroller-dogs.de

 

Wir sind dabei und machen uns dreckig :-)

https://dogandsport.de/strongdog-wild-and-dirty-south/

 

Better-Mushing-Seminar

Termin folgt - in Wachtendonk

Infos unter Better Mushing

 

Termine Einsteiger 2017:

24.09.2017 - ausgebucht

22.10.2017 - ausgebucht

12.11.2017 - ausgebucht

10.12.2017 - noch 1 Platz frei

 

Termine Fortgeschrittene 2017:
26.11.2017 - noch 1 Platz frei

Bis Herbst Einzeltrainings je nach Wetterlange möglich

(mit eigenem Equipment)

 

Mehr Infos unter Seminar/Workshops.

 

Sommer-Seminare:

10.06.2017 Hundphysio

-ausgebucht-

 

15.07.2017 Warm Up & Cool down für Sporthunde

-noch Plätze frei-

 

SUP-Seminar

StandUpPaddling mit Hund

19.08.2017 -ausgebucht-

 

20.08.2017 1. Hilfe am Hund

-noch Plätze frei-

 

-Siehe Rubrik Seminare-

 

In den Monaten Juni, Juli und August 2016 finden "keine" Zughundeseminare statt, da es meist zu warm ist.

 

Nun dürfen wir auch Renn-Richten :-) Lizenz zur nationalen IFFS-Rennrichterin

 

Wir haben die Erlaubnis gem.

§ 11 Abs. 1 S. 1 Nr. 8 f des TierSchG gewerbsmäßig Hunde für Dritte im Zughundesport auszubilden oder die Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter anzuleiten. 

 

 

StrongDog in Straubing 12.12.2015:

Wir waren dabei als Doppelstarter Bike und Scooter2

Sehr schöner Bericht von DonauTV:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=voY8yOcUB-A

Der nächste StrongDog findet am 1704.2016 in München statt: www.strongdog.de

 

 

-Video vom Better-Mushing-Seminar: http://youtu.be/K471R4a3riQ

 

 

---------------------------

 

Wir waren mit dem Zughundezentrum Oberland in den Bergen - hier ein kleiner Einblick/Video:

http://www.youtube.com/watch?v=utVuv30bckw

 

 

VOX-Sendetermin 13.09.2014 ab 18:00 Uhr bei HundKatzeMaus - der Link zur Sendung:

http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/40026-1f37b4-5ddf-19/dogscooting-rasanter-rollerspass-fuer-tier-und-mensch.html

 

24.05.2014: VOX war da  - 7 Stunden vor der Kamera für die Sendung "HundKatzeMaus" wir freuen uns auf einen spannenden Beitrag.



Damit ich weiß, wer uns hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Für Ideen sind wir immer zu haben. Wenn ihr schöne Scooterstrecken gefunden habt, könnt ihr sie mir gerne mitteilen. Ihr habt ihr 160 Zeichen zur Verfügung. Vielleicht scootern wir mal zusammen. Vielen Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Wolters (Montag, 26. Mai 2014 13:32)

    Hallo Silke
    Habe am 17.05.14 mit meinem Husky am Dog Scooter Seminar teilgenommen, wir haben viel gelernt, es war ein sehr schöner Tag.Nun müssen wir fleißig üben, werden bestimmt mal zu einem Treffen
    kommen
    Viele Grüße und Danke sagen Petra und Toska

  • Sarah Florianbratzisarah@aol.com (Samstag, 26. April 2014 22:39)

    Unser heutiges Seminar war super toll:-) Nun kann es los gehen mit dem Scootern:-)
    Es hat einfach Spass gemacht mit tollen Leuten und Hunden dieses Seminar zu besuchen!
    Ein dickes Lob an dich Silke!

  • Maria van Rickeln (Sonntag, 15. Dezember 2013 19:42)

    Wir hatten heute Traing WOU WIR waren Begeistert
    Danke

  • yvonne (Mittwoch, 27. November 2013 12:37)

    Hallo,
    wollten mal einen netten Pfotenabdruck hier lassen. Wir freuen uns schon auf Samstag.
    Lg Yvonne& Nalu

  • Ulrike und Awinita (Montag, 21. Oktober 2013 11:22)

    Hallo Silke - vielen lieben Dank für das wirklich informative Scooter-Seminar am 19.10.2013 - sogar mit TV-Anwesenheit! Die nächste Aktion: Scooter kaufen und fleißig in der Eifel trainieren - damit
    wir beim nächsten Canicross-NRW-Lauf mit-scootern können. DANKE - endlich kann mein Hund mal so richtig laufen!

  • Ulrike Nickel (Samstag, 31. August 2013 19:47)

    Hallo, nach Dortmund! Ich habe hier einen nicht ausgelasteten Labrador-Ridgeback-Ex-Rüden,der etwas mehr körperliche Ertüchtigung bräuchte und um mich herum genug hügelige Landschaft zum Fahren. Wo
    ist denn die nächste Gelegenheit hier im Großraum Kaiserslautern? Notfalls komme ich auch nach Dortmund für ein Schnupperseminar...
    Liebe Grüße,
    Uli

  • Simone (Mittwoch, 31. Juli 2013 08:18)

    Hallo, toller Hundesport, bin begeistert und möchte das bald auch mit meinem Ridgeback ausprobieren. Eine Freundin macht das bereits und hat mich damit infiziert ;-)! Sicher melde ich mich bei Ihnen,
    wegen eines Termins zum Kennenlernen. Bis dahin eine schöne Zeit.

  • jQuery Programmierer (Samstag, 06. Juli 2013 22:46)

    Viele Grüße vom Programmierer für das Toolkit jQuery bzw. jQuery UI!

  • Angelika Busch (Dienstag, 16. April 2013 20:54)

    Hallo,haben gerade ihre Seiten gelesen und eine Facebooknachricht geschrieben--hoffen das sie sie erreicht! Noch viel Spaß mit dem tollen Sport-- L.Gr.Angelika

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Wahl